Rezensionen

Die Worte unserer Kunden

Verifizierte Bewertung

„Wunderbare Köche! Das Essen war ausgezeichnet. Ein gelernter Koch auf unserer Hochzeit unter den Gästen hat gesagt, dass er in seiner Gastronomie Laufzeit noch keinen besseren Fisch gegessen hat. Wirklich wunderbare Betreuung der sehr begabten Köche! Top!“ 

Verifizierte Bewertung

„Wir haben das Catering nun schon zweimal für Firmenfeier in Anspruch genommenen. Das Essen kam bei allen Mitarbeitern richtig gut an. Sieht alles aus wie auf den Fotos und ist richtig lecker. Frische Zubereitung, abwechslungsreiches Angebot auch für Vegetarier und Veganer, toll gewürzt und ein ganz sympathisches Team, das mit ganz viel Leidenschaft dabei ist und top vorbereitet ist. Gerne jederzeit wieder!“ 

Verifizierte Bewertung

„Diesen Sommer wurden unsere Gäste und wir bei unserer kulinarisch mehr als verwöhnt. Wir hatten keine Kostprobe vorher und unsere Erwartungen wurden dennoch bei weitem übertroffen. Noch heute schwärmen wir von der Geschmacksvielfalt. Die Kommunikation war jederzeit möglich, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir können Gourmeat Grill mehr als weiterempfehlen. Vielen Dank für die perfekte Verkostung an unserem großen Tag.“ 

Verifizierte Bewertung

„Wir durften bei unserem Abiball Sahak Hakobyan und sein Team begrüßen und waren mit dem Essen super zufrieden. Sehr weiterzuempfehlen für große, aber auch kleine Veranstaltungen, da bei der Essensauswahl für jeden etwas dabei ist.“ 

Verifizierte Bewertung

„Hatten den Gourmeat Grill als Caterer zu einer privaten Geburtstagsfeier. Extrem lecker und frisch, vom sehr freundlichen Familienunternehmen mit großartiger Beratung. Wenn das Essen etwas Besonderes sein soll-eine absolute Empfehlung!!! Sind begeistert und mit Sicherheit nicht das letzte Mal Kunde. Empfehlenswert!!!!!“ 

Verifizierte Bewertung

„Für eine Veranstaltung unseres +2.000 Mitarbeiter*innen großen Unternehmens haben wir die tollen Speisen von Gourmeatgrill genießen dürfen. Alle Teilnehmer*innen waren begeistert. Netter Kontakt und alles hat super funktioniert- sehr gerne wieder & sehr zu empfehlen!“ 

Verifizierte Bewertung

„Wir hatten das Vergnügen den "Gourmeat" Food Truck von Herrn Hakobyan und seinem Team auf unserer Hochzeit im vergangenen Herbst begrüßen zu dürfen.


Es war eins der Highlights des Tages. Alle Gäste waren rundum zufrieden, die angebotenen Speisen waren alle frisch und wahnsinnig lecker und das gesamte Food-Truck-Team hat einen super Job gemacht. Auch die Absprachen im Vorfeld waren super unkompliziert und genau auf den Punkt.


Auf diesem Weg noch einmal VIELEN DANK!“ 


Verifizierte Bewertung

„Super leckeres Essen, perfekt für unsere Konfirmation im Garten mit ca. 30 Personen: Sahak Hakobyan und sein Team bauen morgens ihre Küche und das Buffet auf der Terrasse auf, den langen Grill für die Fleischspieße im Garten - und dann wird alles frisch zubereitet, vor den Augen der Gäste, live und in Farbe, ein echtes Event 😁. Alle waren begeistert von den neuen Geschmackserlebnissen und zum Abschluss dann Lammkoteletts und Lachs mit Himbeeraioli - ein Traum! Auch die veganen und vegetarischen Gerichte kamen ausnahmslos an. Fazit: Absolute Empfehlung mit nicht 5, sondern 15 Sternen! 👍🏻“ 

Verifizierte Bewertung

Einfach mega! Wir haben das Team von Gourmeatgrill für unsere Familienfeier in unserem Privatgarten begrüßt. Angefangen von der super unkomplizierten persönlichen Beratung über die individuelle Zusammenstellung der Speisen, das freundliche und tatkräftige Personal bis hin zum eigentlichen Grillen war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Unsere Gäste waren angetan von den feinen Geschmäckern, den armenischen Gewürzen und den perfekt gegrillten Speisen. Wer nicht einfach einen Partyservice sucht, sondern ein echtes Event plant, ist in jeder Hinsicht bei Sahak Hakobyan und seinem Team in den allerbesten Händen! Wir freuen uns auf unser nächstes gemeinsames Fest!!“ 

Share by: